Speed Friending: Soundclinic Edition
Vernetzung vor der Listening-Session der Soundclinic
Wir treffen uns am Füürobe direkt vor der Listening-Session der Soundclinic in der Markthalle, um einander besser kennenzulernen. Danach können die, die wollen, gemeinsam an die Listening-Session nach Liestal fahren und die nominierten Acts supporten.
- Möchtest du andere Menschen kennenlernen, die am Anfang ihrer musikalischen Laufbahn stehen?
- Suchst du Bandmitglieder oder eine Band für dich?
- Möchtest du dich über Erfahrungen in der Musikszene austauschen?
- Suchst du frische Acts für deinen Event?
- Oder möchtest du einfach vor der Listening-Session der Soundclinic musikinteressierte Menschen kennenlernen und danach zusammen hingehen?
Dann komm an unser "Speed Friending: Soundclinic Edition", moderiert von Claudia vom Musikbüro.
- Datum: Do 18. April 2024
- Eintreffen: 17:15 Uhr (pünktlich)
- Speed Friending: 17:30-18:30 Uhr
- Füürobegetränk auf uns!
- Ort: Raum: Mono in der Markthalle, Steinentorberg 20, 4051 Basel.
Danach kannst du mit uns an die Listening-Session in Liestal kommen, wenn du magst: 19:01 Zug, Dauer: 19:30-22:00 Uhr.
Hast Du noch Fragen? Melde Dich bei Pia!
Pia Portmann
Fachleiterin | 60 %
pia@musikbuerobasel.ch
T Tel +41 61 201 09 75 | Nachrichten +41 76 721 58 52 | T Deutsch, English, Français
Pia (sie/ihr) ist seit Jahren bildungs- und gleichstellungspolitisch aktiv und lässt dabei politische und musikalische Veranstaltungen verschmelzen. So hat sie u.a. das Queens* of HipHop Festival initiiert sowie an Awareness-Strukturen mitgearbeitet. Neben den Bühnen hat sie diverse Rollen eingenommen, wie z.B. als Koordinatorin des Campus Festivals, Bookerin vom Unifestival oder als Produktionsleitung im Jugendkulturzentrum Gaskessel Bern. Musikalisch ist sie seit 2016 in unterschiedlichen Konstellationen als DJ unterwegs (Affect Alien). Pia hat an der Uni Bern Philosophie, Englische Sprachwissenschaften und Gender Studies studiert.
Beim Musikbüro Basel betreut sie den Newcomer-Bereich wie u.a. die SoundClinic und die Coachings. Sie ist verantwortlich für das Education-Projekt «... macht Schule», die Beratungsgespräche für Musiker*innen und das Austauschprogramm Resonate TranshelvetiQ. Beim Musikbüro bringt sie ihr Engagement und Know-How für die Förderung von und Sensibilisierung für Diversität und Awareness in unterschiedlichen Formen ein. Sie gibt auch gratis Beratungen zu diesen Themen.